Fussel & Luna


Wuff-Wuff

09.10.2011

 

Wir waren am Strand…

 

Gestern ist mein Frau, chen mit uns an den Strand gefahren…

Ich kann euch sagen, das war schön und witzig.

Luna und ich haben viele Artgenossen getroffen, schnüffelt hier schnüffle da…

Nervende Jung,s  und auch Zickenden Mädchen.

Hier und da waren aber auch ganz tolle Geschöpfe die auf Uns zu kamen.

Aber was die können, können wir auch.

wuff wuff. ---Weil wir sich jaaaa sooooooooo groß.

Ok, wir mussten schon vom Parkplatz eine 1/2 Stunde laufen

Bis wir an den Strand kamen. (Wir dürfen ja nicht überall hin)

Aber es ist schon wuffig, wenn man so viele Düfte riechen kann…Wie eine Speisekarte…

Als wir endlich angekommen sind, haben Luna und ich erst mal ein Wett rennen gemacht, wer als erster am Wasser ist.

Naja: Luna gibt auch manchmal ganz schön an…wuff.

Als ich dann vor dem Wasser stand,  kam immer ein weißer welliger Schaum auf mich zu, aber da war ich ganz schnell wieder weck, weil meine kleinen Pfötchen sonst nass wurden.

Das machte Spaß. den der Schaum lief wieder weck als ich ihn anbellte,

 und da bin ich  aber schnell hinterher…

In  Wasser war ich auch (habe keine Angst) Frauchen da schon mehr, Sie schrie immer Fussel Nein nein…. Ich habe gemacht als ob ich sie nicht verstehe.

Und wenn sie mich dann kriegen wollte bin ich ganz schnell durch den Sand gelaufen, immer im Kreis….das konnte Frauchen nicht. wuff wuff

Luna und ich haben dann noch ein schönes Loch im Sand gebuddelt und ich habe mich rein gelegt. (Mein Frauchen schaute immer mit einem verzogenen Gesicht, und sagte: )

Oh man, wie die aus sehen..

Wir waren aber nach eine 1Stunde schon etwas Müde, und sind dann wieder nach hause gefahren.

Was ich nicht so schön finde, ist das unser Frauchen  im Auto uns gleich mit der Dusche  drohte ,Wuff, ich mag nicht duschen…

Luna auch nicht..

Werde mich mit Luna gleich verdrücken wenn wir zu Hause an gekommen sind, und erst wieder kommen wenn es Fressen gibt…Wuff- wuff…

Das war ein schöner Nachmittag, jetzt sind wir aber müde…

 

Bis dann

Wuf wuff

Fussel & Luna

hier könnt ihr noch unser Ausflug am Strand sehen...

 

Am Stand 9.10.2011
Fussel & Luna am Meer von Quesada
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!